Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Beitrag

So schätzen Sie das Potenzial von Innovationsideen ein

Der InnovationsCheck: Unser Tool, um im Rahmen eines strukturierten Innovationsmanagement-Prozesses Innovationsideen in Medienunternehmen zu bewerten. Zur Ergänzung von Business-Model-Canvas geeignet! | Ein Beitrag der PG Business Development / IG Digital
Erstellt am 20.11.2023

Der Unternehmenserfolg hängt in immer höherem Maße von der Innovationskraft einer Organisation ab. Um neue Produkte und Geschäftsmodelle zu entwickeln, ist es wichtig, innovative Ideen systematisch zu sammeln und nach klaren, gemeinsamen Kriterien zu bewerten. Hier setzt der InnovationsCheck der Peergroup Business Development der IG Digital an: Das einfach zu bedienende Tool führt durch die zentralen Fragen…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.