Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Beitrag

In 6 Schritten zum richtigen Dienstleister

Die Auswahl des richtigen Dienstleisters oder der richtigen Agentur erfordert sorgfältige Überlegungen und Recherchen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich im Dienstleister-Dschungel orientieren.| Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 01.06.2024

© pexels / Christina Morillo

Kennen Sie das? Sie wissen, dass Sie eine neue Website oder ein neues Content-Management-System (CMS) benötigen oder sich endlich mal um TikTok-Marketing kümmern sollten. Und das möglichst rasch und günstig. Aber Sie haben keine Leute dafür und wissen auch gar nicht, was alles mit der Implementierung eines neuen Systems oder dem Start eines neuen Marketing-Kanals verbunden ist. Sie brauchen also externe Unterstützung und Expertise. Aber wie finden Sie wiederum den richtigen Dienstleister, und…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.