Buchhandlung gründen

Buchhandlung in Kelheim zu verkaufen

Eingestellt am: 12.03.2024

Altersbedingt möchte ich mich von meiner etablierten Buchhandlung im Herzen der Kelheimer Altstadt trennen. Das Sortiment umfasst neben den Schwerpunkten Belletristik und Kinderbuch auch ein ausgewähltes Weinsortiment, das etwa 10% des Umsatzes ausmacht.

Gute Zusammenarbeit mit öffentlicher Verwaltung und Schulen der Umgebung bilden eine solide Umsatzbasis. Unser Engagement umfasst neben Leseförderung auch kulturelle Veranstaltungen. Hilfe bei der Einarbeitung wird angeboten.

Bei Interesse melden Sie sich bei:

Maria Rind M.A.
maria.rind@buch-wein.de