Buchhandlung gründen

Eingestellt am: 12.04.2024

Alexander Kleine
Mitgliederbetreuung, Existenzgründung

Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.
Regionalgeschäftsstelle NRW
Kaiserstraße 42 a
E-Mail: kleine@buchnrw.de

Chiffre: CO 248

Sortimentsbuchhandlung mit den Schwerpunkten Belletristik, Kinder- und Jugendbüchern sowie einem breiten Sortiment an Geschenkartikeln sucht Nachfolger*in ab sofort:

• seit über 10 Jahren inhabergeführt durch Gründerin
  • ca. 400.000 € Umsatz - über die letzten Jahre leicht steigend
  • mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen
  • Kleinstadt mit ca. 30.000 Einwohnern
  • treue und breite Stammkundschaft
  • wunderschöner Ladenraum mit einer Verkaufsfläche von ca.100 qm, separatem Büroraum und WC und Platz für kleine Veranstaltungen (30-40 Plätze)
  • sehr gute Kontakte zu Schulen und Stadtbibliothek
  • begleitende Einführung möglich, besonders für Existenzgründer, insbesondere auch für den Nonbook-Bereich, wenn gewünscht.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter Angabe Chiffre 248 an die oben angegebene Adresse.