Buchhandlung gründen

Ansprechpartner:

Katrin Witt

Börsenverein des Deutschen Buchhandels -
Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e.V.
Villa Clementine, Frankfurter Str. 1

Mail: katrin.witt@boersenverein-hrs.de

Nach 1 1 /2 Selbstständigkeit möchte ich die bereits 31 Jahre bestehende gut eingeführte Buchhandlung, an neue/andere motivierte Hände übergeben.

Gerne auch an Quereinsteiger, (so wie ich selber) das ist kein Problem, es lässt sich alles leicht erlernen. Wir bieten Unterstützung in der Übergabephase und auch eine Mitarbeit gerne darüber hinaus an.

Die Eckdaten gebe ich hier mal an: Verkaufsraum 80 qm plus Büroraum, Lagerraum, WC

Vor Ort sind wir Lieferanten von Grundschule, Europaschule, Kindergarten und Bücherei. Eine treue Stammkundschaft ist vorhanden. Wir sind z. Zt. e-Buch Genossenschaftsmitglied (anabel/genialokal)

Kontaktdaten:
E.Mail: