Projekte des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht weiterer Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Alle Projekte

Buchhandlung gründen

Nachfolger*in für Buchhandlung in Freigericht, Hessen gesucht

Eingestellt am: 03.08.2022


Ansprechpartner:

Katrin Witt

Börsenverein des Deutschen Buchhandels - 
Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e.V.
Villa Clementine, Frankfurter Str. 1
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 166 6031
Mail: katrin.wittNO SPAM SPAN!@boersenverein-hrs.de

Nach 1 1 /2 Selbstständigkeit möchte ich die bereits 31 Jahre bestehende gut eingeführte Buchhandlung, an neue/andere motivierte Hände übergeben.

Gerne auch an Quereinsteiger, (so wie ich selber) das ist kein Problem, es lässt sich alles leicht erlernen. Wir bieten Unterstützung in der Übergabephase und auch eine Mitarbeit gerne darüber hinaus an.

Die Eckdaten gebe ich hier mal an: Verkaufsraum 80 qm plus Büroraum, Lagerraum, WC

Vor Ort sind wir Lieferanten von Grundschule, Europaschule, Kindergarten und Bücherei. Eine treue Stammkundschaft ist vorhanden. Wir sind z. Zt. e-Buch Genossenschaftsmitglied (anabel/genialokal)

Kontaktdaten: 
E.Mail:
zoriNO SPAM SPAN!@das-buch-freigericht.de
Festnetz: 06055/2392 
WhatsApp: 015750788189 
Instagramm: #dasbuchfreigericht