Buchhandlung gründen

Nachfolger*in für Buchhandlung in Friedrichshain-Kreuzberg gesucht

Eingestellt am: 07.02.2024

Für eine gut eingeführte Buchhandlung in Friedrichshain-Kreuzberg wird ein*e Nachfolger*in gesucht.

Die Buchhandlung befindet sich in einem beliebten Kiez, hat viele Stammkund*innen und einen hohen Anteil an internationalen Tourist*innen. Zuletzt konnte ein Jahresumsatz von ca. 400.000 € (kein Schul- oder Bibliotheksgeschäft) erzielt werden. Die Verkaufsfläche beträgt 56 qm, die der Nebenräume 24 qm. Der aktuelle Mietvertrag endet im Oktober 2024.

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter kiezbuchladen@gmx.de