Buchhandlung gründen

Stuttgarter Buchhandlung aus Altersgründen an eine Nachfolgerin / einen Nachfolger abzugeben

Eingestellt am: 06.02.2024

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann wenden Sie sich mit der Chiffre "Stuttgarter Buchhandlung" an die Kolleg*innen der Geschäftsstelle.

Ich biete eine funktional und modern eingerichtete Buchhandlung mit einem langfristigen und günstigen Mietvertrag zum 31. Januar 2025 oder früher zum Verkauf an.

Die Buchhandlung verfügt mit einer Warenwirtschaft und allen modernen technischen buchhändlerischen Ausstattungen sowie einem Onlineshop über eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Plattform.

Neben dem Allgemeinen Sortiment stützen wir uns auf ein ergänzendes und vielfältiges ausgewähltes Warenangebot zur Ertragssicherung. Die Buchhandlung hat einen großen und treuen Kundenstamm. Die Übernahme eines eingearbeiteten und motivierten Mitarbeiterteams ist möglich. Die Ladenräume verfügen über eine Verkaufsfläche von ca. 180 qm, separate Büroräume und einen zusätzlichen Lagerraum.