01.09.2022

Börsenverein baut digitalen Wissens-Hub auf

Die digitale Transformation ist etwas, das alle betrifft: Verlage und Buchhandlungen kommen in der Regel nicht mehr ohne Webshops, digitale Leseproben oder Social-Media-Kanäle aus. Ein digitaler Wissens-Hub des Börsenvereins soll Abhilfe leisten.

11.07.2022

Peergroup Produktion: Webinar und Papier zum XML-Einsatz in der Verlagsbranche

Die Peergoup Produktion der IG Digital hat ein neues Grundlagenpapier zu "XML-Workflows im Verlag" erarbeitet, das ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung steht.

31.05.2022

Neue Taskforce für IT-Standards

Die digitale Transformation schreitet voran und stellt die Buchhandels- und Verlagsbranche vor große Herausforderungen. Mit der Taskforce IT-Standards wollen wir die digitale Transformation gemeinschaftlich angehen

05.04.2022

IG Digital Jahrestagung: Jetzt Tickets kaufen

Unter dem Titel „Fit für 2030: Veränderung erfolgreich gestalten“ geht die Jahrestagung der Interessengruppe Digital dieses Jahr der Frage nach, wie sich die Buchbranche entwickeln muss, um zukunftsfähig zu bleiben.