Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

LBM

CONTENTshift Eisbrecher Pitch-Event LBM 23

Start-ups haben die Möglichkeit, in kurzen Pitches ihre innovativen Ideen für die Buchbranche zu präsentieren und in einer angeknüpften Gesprächsrunde in den Austausch mit allen Teilnehmer*innen zu treten.
27. April 2023


Was?

Pitch-Event

Wann?

27.04.2023
15:30-17:00 Uhr

Für wen?

Start-ups und Branche

Wo?

Konferenzraum Halle 5

Wieviel?

kostenlos

Beim Pitch-Event der Dachmarke CONTENTshift des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. haben Start-ups die Möglichkeit in kurzen Pitches ihre innovativen Ideen für die Buchbranche zu präsentieren und in einer angeknüpften Gesprächsrunde in den Austausch mit allen Teilnehmer*innen zu treten. Wir freuen uns auf innovative Geschäftsmodelle, spannende Projekte und gemeinsame Diskussionen über die Zukunft der Buchbranche. Nutzen Sie die Gelegenheit in die innovative Welt der Buchbranche einzutauchen. Moderieren wird Stefanie Perk.

Diese Start-ups werden pitchen:

ArchiTangle (mit Book+)
booxboo.de
BOOKAIN
Innolibro

Anmeldeformular

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Stefanie Perk Leitung Ressort Innovation und Zwischenbuchhandel

Telefon +49 69 13 06 388
perk@boev.de


18. September 2024

Shitstorm-Management - Was tun im Krisenfall?

Ein virtueller Workshop der IG Meinungsfreiheit mit Thomas Zorbach: Egal ob Verlag, Buchhandel oder Autor*innen - Shitstorms sind ein Phänomen unserer Debattenkultur, das jeden treffen kann.

24. September 2024

Ask the Expert #2 – Webinar

Accessible Reading Experiences

25. September 2024

Metadaten Lounge am 25.09.2024 zur „Promotional Headline“ Codeliste 153

In dieser Ausgabe der Metadaten-Lounge steht die Empfehlung zur Promotional Headline zur Diskussion.