LBM

CONTENTshift Eisbrecher Pitch-Event LBM 23

Start-ups haben die Möglichkeit, in kurzen Pitches ihre innovativen Ideen für die Buchbranche zu präsentieren und in einer angeknüpften Gesprächsrunde in den Austausch mit allen Teilnehmer*innen zu treten.
27. April 2023

Was?

Pitch-Event

Wann?

27.04.2023

Für wen?

Start-ups und Branche

Wo?

Konferenzraum Halle 5

Wieviel?

kostenlos

Beim Pitch-Event der Dachmarke CONTENTshift des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. haben Start-ups die Möglichkeit in kurzen Pitches ihre innovativen Ideen für die Buchbranche zu präsentieren und in einer angeknüpften Gesprächsrunde in den Austausch mit allen Teilnehmer*innen zu treten. Wir freuen uns auf innovative Geschäftsmodelle, spannende Projekte und gemeinsame Diskussionen über die Zukunft der Buchbranche. Nutzen Sie die Gelegenheit in die innovative Welt der Buchbranche einzutauchen. Moderieren wird Stefanie Perk.

Diese Start-ups werden pitchen:

ArchiTangle (mit Book+)
booxboo.de
BOOKAIN
Innolibro

Anmeldeformular

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Hinweis: Um sich auf einen Pitch-Platz zu bewerben, senden Sie bitte Ihr Pitch-Deck bis zum 12. April per E-Mail an contentshift@boev.de

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Stefanie Perk Leitung Ressort Innovation und Zwischenbuchhandel

perk@boev.de

11. April 2024

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.

17. April 2024

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.

17. April 2024

Gemeinsame Fachausschuss-Sitzung 2024

Die nächste gemeinsame Sitzung der Fachausschüsse sowie die Sitzungen der Ausschüsse Sortiment, Verlag und Zwischenbuchhandel findet am 17. April 2024 statt.