Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.
11. April 2024

Was?

IG Treffen

Wann?

11. April 2024, 10.30 – 16.30 Uhr

Für wen?

Mitglieder der IG Produktmetadaten

Wo?

Haus des Buches, Braubachstraße 16, 60311 Frankfurt

Die IG Produktmetadaten trifft sich am 11. April um 10:30 Uhr zum Frühjahrstreffen 2024. Mitglieder der IG erfahren hier von aktuellen Trends und der Arbeit der Peer- und Action-Groups.

Um uns die Planung zu erleichtern, melden Sie sich bitte bis zum 20. März 2024 an.

Sie sind noch kein Mitglied der IG Produktmetadaten? Dann melden Sie sich >>> hier <<< zum Mitmachen an!

Anmeldung zum Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Bestellung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Xenia Petrakopulos Assistenz Fachausschüsse

petrakopulos@boev.de

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".

06. - 07. Juni 2024

Böv-Fokustage

Kompakt an zwei Tagen treffen sich die Mitglieder in ihren Fachgruppen mit Fokus Verlage, Sortiment und Branchenlogistik. Interessierte können die Jahrestagungen der Interessengruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber besuchen.