Die Abteilung Berufsbildung des Börsenvereins und der mediacampus frankfurt informieren Sie über das Berufsbild "Kaufmann/-frau im E-Commerce".
13. April 2023
Info-Veranstaltung
Donnerstag, 13.04.2023 von 12:00-13:00 Uhr (Nehmen Sie gerne Ihren Lunch mit.)
Alle interessierten Ausbilder*innen und Personalverantwortliche - ob Buchhandel, Verlag oder Zwischenbuchhandel.
Online (Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung.)
Kostenfrei
Wie die Menschen einkaufen, hat sich stark gewandelt, was zur Folge hat, dass sich die Grenzen zwischen On- und Offline immer mehr auflösen. Eine starke Omnichannel-Strategie in Buchhandlungen und Verlagen muss heute Standard sein. Vor allem aber braucht es Mitarbeiter*innen, die kanalübergreifende Prozesse und Anforderungen verstehen und sie auf allen Ebenen bedienen und weiterentwickeln können. Der Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im E-Commerce bietet dabei ideale Voraussetzungen.
Die Abteilung Berufsbildung des Börsenvereins und der mediacampus frankfurt laden Sie herzlich zu einer Infoveranstaltung zum Berufsbild „E-Commerce-Kaufmann/-frau“ am 13. April 2023 um 12 Uhr ein.
Wir informieren Sie dabei über:
Nutzen Sie den fachlichen Input zum Kennenlernen dieses interessanten und vor allem zukunftssicheren Berufsbildes.
Wenn Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie den Zoom-Link am Tag vor der Veranstaltung. Sie benötigen einen Internetzugang sowie ein Endgerät (optional: mit Mikrofon und Kamera). Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!
Telefon +49 69 1306 238
Fax +49 69 947 400 50
herth @boev.de