Webinar "Anerkennungsprämie gut investiert"

In einem einstündigen Webinar bieten wir den Empfänger*innen der Anerkennungsprämien jetzt die Möglichkeit, sich Anregungen zu holen, wie das Geld nachhaltig investiert werden kann.
25. Mai - 07. Juni 2022

Mit Gudula Buzmann und Ralf Schiering haben wir zwei Branchenexpert*innen dazu eingeladen in einem kurzen Impulsvortrag aus Ihrer Praxiserfahrung zu berichten, wie die Anerkennungsprämie sinnvoll und zukunftsorientiert in die Buchhandlung investiert werden kann. Im Anschluss stehen Ihnen die beiden Referent*innen und das Projektteam von Neustart Kultur für Fragen zur Verfügung und es besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen.

Die Teilnahme ist sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder kostenlos. Bitte registrieren Sie sich rechtzeitig auf unserer Website für einen der beiden Termine, da die Anmeldezahl begrenzt ist.

Mi. 25.05.2022 von 8:00 – 9:00 Uhr (ausgebucht)

Do. 02.06.2022 von 13:00 – 14:00 Uhr (ausgebucht)

Di. 07.06.2022 von 13:00 – 14:00 Uhr (ausgebucht)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, um Sie mit diesem Angebot für eine nachhaltige Zukunftsinvestition unterstützen zu können.

Hier finden Sie außerdem auch eine Übersicht aller Betriebsberater*innen die als Partnermitglied mit uns zusammenarbeiten und Ihnen für individuelle Beratungen zur Verfügung stehen: Börsenverein Branchenpartner

24. - 25. April 2024

Wissenschaftliches Publizieren im Wandel

Die IG wissenschaftliche Bibliotheken lädt zur Jahrestagung 2024 ein und bietet alles Beteiligten am Markt des wissenschaftlichen Publizierens Vorträge namhafter Referenten und eine Plattform für den persönlichen Austausch.

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".