LBM

Was Sie schon immer über die VG WORT wissen wollten

Informationsveranstaltung zur Verwertungsgesellschaft WORT, München/Berlin, für Autorinnen, Autoren und Verlage; Referenten: Dr. Robert Staats, Patrick Scheidt; Moderation: Anette Frankenberger
21. März 2024

Was?

VG Wort

Wann?

21.3.24 14.30 -15.30 Uhr

Für wen?

Verlage

Wo?

Konferenzraum Halle 5
Der Eingang zum Konferenzraum 5 befindet sich im Übergang zwischen der Eingangshalle (Ost) und Halle 5, sozusagen gleich am Anfang von Gang E.

Wieviel?

freier Eintritt

10. November 2024

Präsenz-Treffen der Zukunfts-AG

Beim Zukunfts-AG-Treffen kommen bereits bestehende Mitglieder sowie alle Interessierten zusammen, um an Branchenthemen zu arbeiten. Das Herbsttreffen findet in Präsenz in Frankfurt am Main statt. Alle Kosten dafür übernimmt der Verband für Sie.

11. November - 12. November 2024

TAKE PART – Unternehmen demokratisch gestalten

Am 11. und 12. November laden wir Dich gemeinsam mit der Abteilung Berufsbildung des Börsenvereins des deutschen Buchhandels zu unserer zweiten Workshopkonferenz am Mediacampus Frankfurt ein!

27. November - 29. November 2024

Fachklassenseminar Buchhandel 2024

Die diesjährige Fortbildung für Berufsschullehrer*innen im Fachbereich Buchhandel findet in Hannover statt.