Die Stimmen des Nachwuchs

© Galiani Berlin
25.09.2023

Unser Buch des Monats September: Nele Pollatschek - »Kleine Probleme«

Voll lit – wir küren unser Buch des Monats September!

14.09.2023

Queere Buchempfehlungen

Ihr denkt euer SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist schon lang genug? Sicher? Wir wären kein Nachwuchsblog, wenn wir nicht regelmäßig mit Leseempfehlungen um die Ecke kommen würden. Hier eine ganz besondere Liste aus unserer Taskforce Diversität!

© Cover: Hanserblau
26.08.2023

Unser Buch des Monats August: Claire Daverley - »Vom Ende der Nacht«

Voll lit – wir küren unser Buch des Monats! Eine Geschichte über Chancen, Wünsche, Liebe und die Realität.