Die Stimmen des Nachwuchs

© Hanser Berlin
19.04.2023

Unser Buch des Monats April: Anna Mayr - »Geld spielt keine Rolle«

Voll lit – wir küren unser Buch des Monats April!

06.04.2023

News aus der Taskforce Gütesiegel!

Nach der Verleihung des ersten Gütesiegels für Ausbildungen auf der Buchmesse in Frankfurt letztes Jahr, gibt es jetzt ein Update aus der Taskforce.

© Tropen Verlag
24.03.2023

Unser Buch des Monats März: Arno Frank - »Seemann vom Siebener«

Voll lit – wir küren unser Buch des Monats! Ein großartiges Buch, das die Verknüpfung zwischen Vergangenheit, Erzählung und Charakteren in einer spannenden Geschichte perfektioniert.

09.03.2023

Vorstellungsrunde - Akteur:innen des Buchmarkts 1

Ihr habt euch gefragt, durch wessen Hände ein Buch gehen muss bevor es veröffentlicht wird und wer alles in dem Prozess beteiligt ist? In dieser Reihe findet ihr Antworten - Teil 1: Literaturagent:innen