Buchhandlung gründen

joerg-winter.com

E-Mail direkt: joerg@joerg-winter.com
Telefon persönlich: 0175-939 7654

Ich bin Iris Schumacher und Inhaberin der Büchergalerie in Lohne. Nach gut 40 Jahren ihres Bestehens möchte ich mein Geschäft in absehbarer Zeit in jüngere Hände übergeben. In all den letzten Jahren hat sich das Unternehmen zu einer festen Größe im Alltagsleben der Lohner Bevölkerung entwickelt. Denn auf 260qm Fläche wird ein attraktiver Angebots-Mix aus Büchern, Schulbedarf und Schreibwaren sowie brandaktuelle und ausgefallene Geschenkideen geboten. Die Büchergalerie ist lebendiger Anziehungspunkt für die Lohner Bevölkerung.

Meine Buchhandlung ist in einem hochmodernen Zustand und kann ohne jede Änderung an Einrichtung oder IT erfolgreich weitergeführt werden. Das Team besteht aus engagierten und eigenverantwortlichen Mitarbeiter:innen.

Wenn die Weiterführung der Büchergalerie für Sie eine reizvolle Vorstellung ist, nehmen Sie gern Kontakt mit meinem Berater Jörg Winter auf, der Ihnen mit einem ausführlichen Exposee und auch im persönlichen Gespräch zur Seite steht, damit Sie sich ein klares Bild von Ihrer denkbaren Zukunft als Unternehmer:in machen können. Vielleicht ist das die lang ersehnte Chance für eine neue Perspektive in Ihrer Vita.

Erste Eindrücke erhalten Sie unter www.buechergalerie-lohne.de.