Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Anmeldung zu den Fachgruppenversammlungen

Mit Ihrer Teilnahme stimmen Sie der Aufnahme, Speicherung und Veröffentlichung von Bild- und Tonmaterial der Veranstaltung und ggf. Ihrer Person zu.

Die Abstimmung in den Versammlungen erfolgt per Smartphone und die Zugangslinks wird kurz vor der Veranstaltung (ab 3. Juni 2024) per E-Mail von Linkando an Sie versendet.

Mitglieder, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, ihre Stimme auf ein anderes (anwesendes) Mitglied zu übertragen. Nutzen Sie hierfür bitte dieses Formular und senden es an uns zurück:

Formular zur Stimmübertragung (PDF-Download)

Bitte beachten Sie die auf dem Formular vermerkte Frist für die Rücksendung der Unterlagen.
Bitte senden Sie das Formular zur Stimmübertragung per Mail an mitgliederservice@boev.de.

Alternativ ist für die Wahl der Fachausschüsse eine Vorab-Stimmabgabe möglich, sollten Sie nicht an Ihrer Fachgruppenversammlung teilnehmen können. Sie können sich hier für die Vorab-Stimmangabe anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Abgabe der Vorab-Stimme erst ab dem 6. Mai 2024 möglich ist. Sie bekommen kurz vorher eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrer Vorabwahl zugesendet.

Für die Vorab-Stimmabgabe anmelden