Buchhandlung gründen

Lukas-Buchhandlung in Frankfurt (Oder) sucht Nachfolge

Eingestellt am: 24.10.2023

Sie haben eine Vision. Sie lieben Bücher. Sie haben viel Freude mit anderen Menschen. Bücher sind Lebenshilfen und versetzen Sie in die Lage, aktiv für andere da zu sein. Sie haben Spaß am Verkaufen. Sie wollen verantwortlich arbeiten und Mitarbeiter fördern und leiten. Erfüllen Sie sich den Traum der eigenen Buchhandlung!

Aus Altersgründen werden wir die Tätigkeit der Lukas-Buchhandlung Anfang 2024 mit großem Bedauern einstellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich umhören, ob es interessierte Menschen gibt. Vielleicht haben Sie selbst Interesse, die über die Grenzen der Oderstadt Frankfurt seit 33 Jahren weitbekannte und wirtschaftlich gut dastehende Lukas-Buchhandlung (ca. 110 qm) weiterzuführen. Verschiedene Standbeine (z.B. Non-Book, Schulbuch, Rechnungsgeschäft) garantieren ganzjährig Umsatzstabilität. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail: lukasbuch-ffo@t-online.de

Es gibt viele gute Gründe fürs Gründen bzw. Übernehmen!