Buchhandlung gründen

Renommierte kleine Buchhandlung in Oberbayern sucht Teilhaber*in mit Option auf Übernahme

Eingestellt am: 01.01.2024

Kontakt bitte über:

Dr. Klaus-W. Bramann

Bramann – Verlag und Beratung
Alt Erlenbach 17
info@bramann.de

Für unsere renommierte kleine Buchhandlung – mehrfach prämiert, Schwerpunkt Kinderbuch, Umsatz 250 T. €, hoher Rechnungs- und Stammkundenanteil – suchen wir eine*n engagierte*n Teilhaber*in mit Option auf spätere Übernahme. Besonderheit: Hinter der Buchhandlung befindet sich ein wunderschöner Garten mit Lesepavillon, der für Veranstaltungen und Aktionen vielfältig genutzt werden kann.

Kontakt bitte über Dr. Klaus-W. Bramann: info@bramann.de