Buchhandlung gründen

Schöne Buchhandlung im Landkreis Konstanz zu verkaufen

Eingestellt am: 14.12.2023

Wir suchen einen engagierten Buchhändler oder eine engagierte Buchhändlerin, die gerne unsere schöne Buchhandlung mit einem gepflegten und solventen Kundenstamm weiterführen möchte, da wir aus Altersgründen Mitte  2024 unsere Buchhandlung abgeben wollen.

Allgemeines Sortiment mit den Schwerpunkten Kinder- und Jugendbücher, Belletristik und Geschenkartikel. Die Buchhandlung liegt im Landkreis Konstanz in der Nähe der Schweizer Grenze. Ausreichend Parkplätze. Gute Zusammenarbeit mit Schulen, Kindergärten und der Gemeinde.

Größe der Ladenfläche ca 140 m², Umsatz ca. 300.000 €. Dank regelmäßiger Remissionen verfügt die Buchhandlung über einen aktuellen Warenbestand.
Das Mietverhältnis kann weitergeführt werden.

Interessierte wenden sich bitte an den Börsenverein Baden-Württemberg unter der Chifre "Buchhandlung Konstanz".