Jobbörse

Eingestellt am: 12.03.2024

Ihre Bewerbung richten Sie bitte

Verstärkung gesucht!

Wir sind eine kleine inhabergeführte Sortimentsbuchhandlung in der Fußgängerzone von Schwaigern und haben letztes Jahr unser 15-jähriges Jubiläum gefeiert.

Unser Schwerpunkt liegt auf Belletristik und Kinderbuch, daneben gibt es ein großes Glückwunschkarten- und Nonbook-Angebot.

Neu im Sortiment sind Mangas und englischsprachige Literatur.

Wenn Sie sowohl kundenorientiert als auch verkäuferisch denken, fit am PC sind, für Ihr Leben gern lesen, wie auch andere dafür begeistern möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Wir suchen ab Mitte / Ende 2024 Verstärkung, spätestens jedoch ab Januar 2025.

Möglich sind Teilzeit und Minijob.