Buchhandlung gründen

Eingestellt am: 22.03.2024

Alexander Kleine
Mitgliederbetreuung, Existenzgründung

Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.
Regionalgeschäftsstelle NRW
Kaiserstraße 42 a
E-Mail: kleine@buchnrw.de

Chiffre: CO 247

Sortimentsbuchhandlung mit Schwerpunkten Belletristik, Kinder- und Jugendbüchern sowie ausgewählter Papeterie sucht Nachfolger*in ab sofort:

• seit 40 Jahren inhabergeführt
  • mit 2 erfahrenen, freundlichen Mitarbeiterinnen
  • einzige Buchhandlung am Ort
  • Gemeinde mit ca. 50.000 Einwohnern und guter Infrastruktur
  • treue Stammkundschaft und junge Neukunden durch zahlreiche Neubaugebiete
  • barrierefreie Ladenräume mit einer Verkaufsfläche von ca. 100 qm, separatem Büroraum und einem zusätzlichen Lagerraum
  • sehr gute Kontakte zu Stadtverwaltung, Schulen, Kindergärten, Stadtbibliothek und Seniorenwohnheimen im Umkreis
  • begleitende Einführung möglich, besonders für Existenzgründer.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter Angabe Chiffre 247 an die oben angegebene Adresse.