Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Buchhändler*in (m/w/d) / Buchhandlung SCHARR, Stuttgart

Eingestellt am: 15.04.2024

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail mit Anschreiben und Lebenslauf an: marketing@scharrbuero.de

SCHARR Buch und Papeterie, Am Kochenhof 10, 70192 Stuttgart

Buchhändlerin (m/w/d) Buchhandlung SCHARR Stuttgart

Die SCHARR Buch und Papeterie ist eine renommierte, inhabergeführte Buchhandlung und Papeterie an zwei Standorten im Stadtgebiet Stuttgart. Mit einem standortangepassten  Vollsortiment, Lifestyle Produkten, einem Bereich für Kinder- und Jugendbuch kombiniert mit Schulbedarf, suchen wir, ab sofort oder später einen erfahrenen BuchhändlerIn zur Führung des Sortiments. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen unbefristet an.

Du bringst mit:

• Leidenschaft für die Welt der Bücher und Geschichten.
  • Spaß am Umgang mit Menschen, gute Kommunikationsfähigkeit & Lust auf aktiven Verkauf, Präsentation & neue Ideen
  • Neugierde & Bereitschaft, dich schnell in unsere Recherche- und Bestellsysteme einzuarbeiten & neues Fachwissen zu erwerben

Wir bieten:

• einen spannenden Arbeitsplatz in einem lebendigen & abwechslungsreichen Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & Schulungen zur Vertiefung deines Wissens
  • eine kollegiale und freundliche Teamatmosphäre