Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

IG Digital: Unsere Planungen für 2023

Bei unserem persönlichen Austausch auf der Messe stehen Schwerpunktthemen und Veranstaltungsformate für das nächste Jahr auf der Agenda. Treffen Sie alte Bekannte wieder und gehen Sie mit uns in die Jahresplanung für 2023!
21. Oktober 2022

Was?

IG-Treffen

Wann?

21. Oktober, 11:30-12:30 Uhr

Für wen?

Alle Interessierten

Wo?

Halle 4.C, Raum Consens

Wieviel?

Kostenlos

In der Tradition vom letzten Jahr möchten wir uns auch dieses Mal auf der Messe zum persönlichen Austausch treffen. Es stehen Schwerpunktthemen und Veranstaltungsformate für das nächste Jahr auf der Agenda. Treffen Sie alte Bekannte wieder und gehen Sie mit uns in die Jahresplanung für 2023! Anmeldungen bitte kurz unter herr@boev.de an. Wir freuen uns, wenn Sie dabei seid!

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

06. - 07. Juni 2024

Jahrestagung der IG Digital: „Gedankenströme 2.0: KI und die Zukunft der Buchbranche“

Die Jahrestagung der IG Digital findet 2024 als Teil der BÖV-Fokustage statt. An zwei Tagen diskutieren wir in der Evangelischen Akademie Frankfurt verschiedene Perspektiven auf das Thema Künstliche Intelligenz.

06. - 07. Juni 2024

Böv-Fokustage

Kompakt an zwei Tagen treffen sich die Mitglieder in ihren Fachgruppen mit Fokus Verlage, Sortiment und Branchenlogistik. Interessierte können die Jahrestagungen der Interessengruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber besuchen.