Ihr seitenreich-Kooperationspartner advantago vor Ort

Halle 5, E 600

Wieviel?

frei

Vom Smartphone ins Ladenlokal! Sie möchten das Ranking Ihrer Buchhandlung bei der Google-Suche verbessern? Sie möchten im Netz genau dort gefunden werden, wo Kund*innen nach Ihnen suchen? Dann lassen Sie sich vom Marketingexperten advantago zu Ihren Möglichkeiten beraten! Als Kooperationspartner des seitenreich-Vorteilsprogramms bietet Ihnen advantago sein Tool zu Sonderkonditionen an. So steht einer reichweitenstarken Online-Präsenz Ihrer Buchhandlung künftig nichts mehr im Wege.

Mitgliederservice

Anna Menninger Referentin für Mitgliederkommunikation und Vorteilsprogramm