seitenreich - Ihr Vorteilsprogramm auf der Leipziger Buchmesse

Halle 5, E 600

Wieviel?

freier Eintritt

seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm setzt sich zum Ziel, Börsenvereinsmitglieder effektiv im beruflichen Alltag zu unterstützen und konkreten Mehrwert zu schaffen.

Mitglieder können von exklusiven Sonderkonditionen aus den unterschiedlichsten Bereichen profitieren, bspw. beim Kauf von Bürobedarf & Kartonage, beim Paketversand, bei der Raumgestaltung oder der digitalen Sichtbarkeit des Unternehmens. Alle Partner und Angebote finden Sie bei Interesse unter www.boersenverein.de/seitenreich.

Fragen zum Vorteilsprogramm beantworten wir gerne von Donnerstag bis Samstag persönlich am Stand des Börsenvereins in Halle 5, E600.

Mitgliederservice

Anna Menninger Referentin für Mitgliederkommunikation und Vorteilsprogramm