Veranstaltungen Buchhandel

Halle 3.1, H 61

Wieviel?

Kostenlos

Nutzen Sie Ihren Besuch auf der Frankfurter Buchmesse und lassen Sie sich am Stand des Börsenvereins rund um Ihre seitenreich-Vorteile beraten. Unsere Kooperationspartner für Versicherungen (Wulff & Partner), Schaufensterdisplays (My Little Window), Strom & Gas (Ampere), digitale Sichtbarkeit (advantago) und Typesetting (3w+p) beantworten während der Fachbesuchertage gerne persönlich Ihre Fragen. Auch berät das seitenreich-Team Sie zu allen weiteren Angeboten des Vorteilsprogramms. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bei Fragen hierzu wenden Sie sich an seitenreich@boev.de.

Mittwoch, 19. Oktober, 10-17 Uhr: Wulff & Partner und My Little Window

Donnerstag, 20. Oktober, 10-17 Uhr: Wulff & Partner und Ampere

Freitag, 21. Oktober, 10-17 Uhr: advantago und 3w+p

Mitgliederservice

Anna Menninger Referentin für Mitgliederkommunikation und Vorteilsprogramm

menninger@boev.de

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".

06. - 07. Juni 2024

Böv-Fokustage

Kompakt an zwei Tagen treffen sich die Mitglieder in ihren Fachgruppen mit Fokus Verlage, Sortiment und Branchenlogistik. Interessierte können die Jahrestagungen der Interessengruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber besuchen.