Mitgliederfest 2022

Wann?

20.06.2022

Für wen?

Für die Mitglieder des Börsenvereins und interessierte Kolleg*innen aus der Buchbranche

Wo?

mediacampus frankfurt

Das Mitgliederfest des Börsenvereins im Rahmen der Buchtage ist seit vielen Jahren das sommerliche Get-together und Netzwerkevent der Buch- und Verlagsbranche. 2019 zuletzt in Berlin, freuen wir – die Mitarbeitenden des Börsenvereins – uns, Sie in 2022 endlich wieder persönlich zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

In diesem Jahr laden wir Sie an einen besonderen Ort ein: Treffen Sie alte Bekannte, lernen Sie neue Kolleginnen und Kollegen kennen und feiern Sie mit uns auf dem mediacampus frankfurt. Genießen Sie dort ab 19:30 Uhr einen begegnungsreichen, hoffentlich lauen Sommerabend mit Blick über Frankfurt, verschiedene auf dem Gelände verteilte Stände mit Essen und Getränken werden Sie dabei kulinarisch versorgen.

Anmeldung

Das Mitgliederfest ist ausverkauft. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an buchtage@boev.de.

Übernachtung

Für die Nacht vom 20./21. Juni 2022 haben wir Ihnen Zimmerkontingente im Flemings Express Hotel am Hauptbahnhof,im City Hotel Bad Vilbel sowie im Hotel AMADEUS Frankfurt reserviert. Wenn Sie ein Zimmer benötigen, buchen Sie dieses bitte auf eigene Rechnung direkt in dem von Ihnen gewünschten Hotel.

Hotels in der Nähe des mediacampus frankfurt:

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Nicola Meier Leitung Ressort Verlage

meier@boev.de

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".

06. - 07. Juni 2024

Böv-Fokustage

Kompakt an zwei Tagen treffen sich die Mitglieder in ihren Fachgruppen mit Fokus Verlage, Sortiment und Branchenlogistik. Interessierte können die Jahrestagungen der Interessengruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber besuchen.